Categories

Letztes Feedback

  •     18.12.15 14:55
    warum?

Meta





 

Über

Hi!

Ich bin der Alex, 34 Jahre alt, männlich, lebe in Deutschland und bin gerne kreativ.

Viel mehr muss denke ich auch nicht gesagt werden, da es hier ohnehin nicht um mich, sondern um mein bescheidenes Werk geht.

Warum ich hier bin?

Vor einiger Zeit entdeckte ich ein Fable für eine spezielle Art von Geschichten (Animes, Mangas, Novels ... ) und ich war frustriert, wie die Autoren es schafften so viel Potenzial, so ziel gerichtet in den Sand zu setzen. Und einem gewissen Punkt sagte ich mir "Das kann ja sogar ich besser!" ... "OK, Alex ... du hast es gesagt ... beweise es!"

Und das war der ausschlaggebende Grund hiermit anzufangen. Da ich aber ungern etwas ohne Ziel und Zweck mache, beschloss ich den Haupt-Charakter mir selbst nachzuempfinden und die Geschehnisse aus seiner Perspektive darzustellen. Wer meine Geschichte liest, findet dort fiel mehr über mich heraus, als ich hier schreiben könnte.

Ich habe einen analytischen Verstand, deswegen sehe und bemerke ich oft mehr als andere Leute (zumindest kommt es mir so vor). Dieser Roman bietet mir die Möglichkeit meine Eindrücke weiter zu geben. Vielleicht hilft es ja jemandem seine Umgebung, oder sich selbst klarer zu sehen.

 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung